Anmeldung für den Jahrgang 5 im Schuljahr 2021/22

Für die Anmeldung bieten wir in diesem Schuljahr aufgrund der besonderen Situation zwei Varianten an:

  1. Zusendung der erforderlichen Unterlagen ab sofort per Post möglich
    Die dafür erforderlichen Formulare können von der Homepage heruntergeladen, ausgedruckt und ausgefüllt werden.
  2. Persönliche Abgabe der Unterlagen in der Schule
    Dazu ist eine vorherige Terminvereinbarung (telefonisch oder per Mail) erforderlich.
    Eine vorherige Ausfüllung der Unterlagen ist wünschenswert, um die Kontaktzeit in der Schule möglichst gering zu halten.

Anmeldezeitraum
(für die perönliche Anmeldung)
Mittwoch, 17.2. bis Dienstag, 23.2.2021

Mittwoch, 17.02. von  8.00 Uhr bis 15.15 Uhr

Donnerstag, 18.02. von  8.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Freitag, 19.02. von 8.00 Uhr bis 13.15 Uhr

Montag, 22.02. von 8.00 Uhr bis 15.15 Uhr

Dienstag, 23.02. von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr

——————————————————-

Telefon:            05251/4177900 oder 05251/41779013
E-Mail:         sekretariat@sekundarschule-borchen.de

Folgende Unterlagen sind erforderlich:

  • Anmeldeformular unserer Schule
  • Halbjahreszeugnis mit Originalstempel der Grundschule
  • Kopie der Geburtsurkunde
  • Einwilligung in die Veröffentlichung personenbezogener Daten
  • Antrag auf Erstellung eines Schülerausweises
  • Fakultativ: Antrag auf Ausstellung einer Schulwegkarte
    (ab einer Entfernung von mindestens 3,5 km bis zur Schule)

Die erforderlichen Vorlagen und Formulare zum Ausdruck sowie Informationsschreiben zur DSGV und zum Infektionsschutz zur Kenntnisnahme finden Sie hier:

Formulare zum Ausdruck: